Mittwoch, 18. April 2018

Mitmach Mittwoch #111

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, also auch wieder Zeit für eine neue Runde
Die 3 Aufgaben der letzten Woche lauteten:

Thema: Blumenstrauß (Lisa)

Farbe: Aqua, Gelb und Grau (Jennifer) 

Technik: Schleifen, Knöpfe, Bänder (Katrin)


Silke hat wieder eine wunderschöne Karte für uns:


Das Motiv ist so niedlich und passt perfekt. Auch die Schleife sieht wunderbar dazu aus. Vielen Dank liebe Silke für den tollen Beitrag.


Für die nächste Woche haben wir folgende Aufgabe für euch:

Thema: Frühling (Jennifer)

Farbe: Grün, Orange und Pink (Katrin)

Technik: Keine Stempel! (Lisa)


Wie immer gibt es auch ein wenig Inspiration:


JENNIFERS PROJEKT

Lisas Vorgabe ist schon ganz schön fies, wo ich doch so gern stempele... Also habe ich mich auf meine Stanzen beschränkt. Ich habe Blumen aus grünem, pink- und orangefarbenen Papier ausgestanzt, den Gruß aus grauem. Die Kartenbasis habe ich mit ein paar Klecksen in grau und schwarz versehen und dann alle Stadtteile darauf verteilt. Die Blüten habe ich noch mit silberfarbenen Halbkugeln verschönert. 
Nicht wirklich meine Lieblingskarte, aber sie war fix gemacht. O:)




Wir wünschen euch viel Spaß bei den Vorgaben dieser Woche und freuen uns über Eure verlinkten Projekte. :)

Liebe Grüße,






Ihr habt 2 Wochen Zeit. Hier könnt ihr eure Projekte bis übernächsten Dienstag 18:00 Uhr verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen