Sonntag, 1. April 2018

Ein lieber Sternengruß

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Karte ohne Felix, dafür aber mit dem bildhübschen Fuchs, der verträumt in den Nachthimmel blickt. 
Für den Hintergrund habe ich einen Kreis aus Maskingpapier aufgeklebt und dann mit Distress Inks einen Farbverlauf von hell nach dunkel gestaltet. Abschließend habe ich noch etwas Wasser darüber getropft. Die Sterne stammen aus dem Stempelset Stern Glanz. Dafür habe ich den Stempel mit den vielen kleineren und größeren Sternchen nur zum Teil mit dem VersaMark Stempelkissen betupft, so dass ich verschiedene "Sternenhäufchen" stempeln und weiß embossen konnte. Für den großen Stern unterhalb des Mondes habe ich den Schweif der Sternschnuppe nicht mitgestempelt. Auch der Gruß, welchen ich auf dunkelblaues Papier embosst habe, stammt aus dem selben Set. 





Ich wünsche euch eine angenehme und kreative Woche.

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen