Samstag, 7. Oktober 2017

News, News, News



Hallo da draußen,

vielleicht habt ihr es über IG oder auch über Facebook schon gesehen, ich bin seit Oktober Teil des Cards und More Design Teams und freue mich riesig darüber :-). Heute wird es Zeit für meinen ersten Post als DT Mitglied.

http://cards-und-more-shop.blogspot.de/

Die Idee zu meiner heutigen Karte hatte ich schon einige Zeit im Hinterkopf, aber an die Umsetzung habe ich mich nie getraut. Warum? Kann ich euch im Nachgang auch wirklich nicht sagen.




Den Schal des kleinen Igels habe ich nach dem kolorieren mit einem Hauch Wink of Stella veredelt. Die Tasche für das Shaker-Element habe ich mit dem Fuse Tool genau in der benötigen Größe angefertigt, mit echten Kaffeebohnen gefüllt und versiegelt.




Für den Hintergrund habe ich ein Karo-Designpapier gewählt, da es zwar gemustert, aber nicht zu aufdringlich ist.
Mein Shaker-Fenster habe ich in Form eines Coffee-to-go-Bechers ausgeschnitten und den Rand mit schwarzem Marker umfahren. Da mir das Front-Panel etwas zu langweilig war, habe ich es zusätzlich mit dem kleinen Becher aus dem Stempelset bestempelt und mit einem Alkoholmarker ganz leichte Schattierungen gesetzt.
Dann habe ich mein Shaker-Element mit doppelseitigem Klebeband auf dem Hintergrund befestigt und mit Abstandsklebepads das Front-Panel darüber fixiert. Meinem kleinen Igel-Freund habe ich noch seinen Kaffeebecher in die Pfötchen gegeben und ihn dann ebenfalls mit Abstandspads auf der Kartenfront befestigt. Fertig war das gute Stück. Und ich sag euch....es riecht herrlich.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.
Eure




Folgende Materialien findet ihr auch im Cards und More Shop:



ZIG Wink of Stella Brush Clear Glitter MS-55/999doppelseitiges Klebeband - 3 mm x 13 mRanger Mini Distress Ink - Vintage PhotoGerda Steiner Designs - Hedgehog with Coffee 2x3 Clear Stamp SetWeR Memory Keepers Photo Sleeve Fuse EU3D Foam , 3,0 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen